A Simple Key Für apple pay einrichten Unveiled



Weiss jeder beliebige warum ? Ich nutze ein iPhone 7 Plus mit dem neusten iOS 13.x Probiert habe ich es bereits bisher einigen Tagen schonmal. Habe mich auch schon mit meiner Apple ID öfters neu auf meinem iPhone angemeldet.

Hallo, darf man apple pay mit 14 haben? ich besitze eine Bankkarte außerdem kann selbige zum Apple Pay beitragen des weiteren ich weiß nicht sobald ich es mache Oberbürgermeister ich dann bestraft werde vom gesetzt? oder sonst was.

Soziales netzwerk page opens rein new windowTwitter page opens hinein new windowInstagram page opens in new windowYouTube page opens in new window

du müsstest deine Watch einmal von deinem iPhone entkoppeln und anschließend wieder koppeln, dann solltest du deine KK sogar wieder dem Wallet deiner Watch beitragen können, gehe hinsichtlich folgt noch:

Aber ich habe es doch schon möbliert. Außerdem sobald ich es einrichten will über eBay dann schickt der mich zur Sparkassen App die er aber dann nicht öffnet. Hinsichtlich gesagt ich kann so gut wie schon bezahlen aber irgendwie nicht online bzw. bei EBay.

Ich benutze meine Sparkassen karte, es ist dort auch alles aktiviert hinein Laden kann ich mit apple pay finanzieren, rein Lieferando in der tat muss ich es einrichten, und dort kann ich nicht Zeichen meine Karte beitragen. Hinsichtlich gesagt bis anhin paar Wochen ging es.

Sobald du dir nicht Selbstverständlich bist, frag einfach. Apple Pay funktio­niert überall dort, wo du kontaktlos bezahlen kannst – von Verkaufs­automaten des weiteren Lebens­mittel­läden bis zu Taxi des weiteren U‑Bahn.

Hey, ich habe noch paar wochen immer mit Apple pay rein Lieferando bezahlt. Doch seit dem zeitpunkt einer Woche geht es nicht. Immer wenn ich mit apple pay finanzieren Jetzt erkunden will, steht dort ich solle es einrichten, obwohl ich apple Pay schon mit möbeln ausgestattet habe auf meinem Iphone.

Oberbürgermeister du nun in einem Jedweder normalen Geschäft, auf einer Website oder rein einer App einkaufst – mit Apple Pay bezahlst du nicht bloß schneller, sondern sogar sicherer.

ich habe mir ein neues Iphone gekauft zumal versucht meine Girocard bei apple pay hinzuzufügen, jedoch kommt hinein der push tan app immer eine Fehlermeldung.

Rein der BVG-App taucht Dasjenige Deutschlandticket derzeit nur auf, wenn man sich hinein den Abobereich begibt. Das liegt offenbar daran, dass man bei dem Anbieter das Deutschlandticket jeweils einzig solange bis zum 20. des Vormonats Vorbestellen darf – also aktuell ausschließlich noch pro Monat der sommersonnenwende des weiteren nicht eine größere anzahl pro Wonnemond.

ich wollte mir vor kurzem Apple Pay einrichten, weil ich Dasjenige mit dem Kontaktlosen zahlen ziemlich In praxi finde.

So ausruhen deine Hände gepflegt ansonsten es ist geringer wahrschein­lich, dass du Krankheits­erreger aufnimmst oder weitergibst.

Steht ihr also etwa an der Supermarktkasse und Dasjenige Bezahlterminal unterstützt kontaktloses Finanzieren, so könnt ihr einfach eure Apple Watch oder Dasjenige iPhone an das Speerät zum erliegen kommen – so in bezug auf ihr es selbst mit eurer Karte tun würdet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *